MO - FR 8:00 - 17:00 Uhr

(86) 136 2576 7514

IN KONTAKT KOMMEN
Startseite > Elektrowerkzeug > Laubbläser >

Großhandel Laubbläser

Suchen Sie den besten Laubbläser für Ihr Unternehmen? Es gibt mehrere Modelle von Laubbläsern von BISON, darunter pneumatische, kabellose und elektrische. Es gibt auch eine Vielzahl von Stilen zur Auswahl, wie z. B. Handgeräte, Rucksäcke und Laubbläser mit Rädern – einige haben sogar eine Saugfunktion, um Ihnen zu helfen, Ihren Rasen besser zu reinigen und zu pflegen.

Benzin-Laubbläser

Benzin-Laubbläser BSV260A BS260A BS430 BS650 BSEB750 BS9000
Motor 1E34F 1E34F 1E40FG 1E48FP 1E48FP 1E49FP
Motortyp 2-Takt, luftgekühlt
Hubraum (cm³) 25.4 25.4 42.7 63.3 63.3 79.3
Leistung (kW / U / min) 0,75/7500 0,75/7500 1,25/6500 2,7/6800 2,7/6800 2,7/7000
Leerlaufdrehzahl (U/min ± 200) 2800 2800 2800 2800 2800 2800
Lärm (dba) ≤108 ≤108 ≤105 ≤108 ≤108 ≤108
Zündkerze L6 L6 L7T (Taschenlampe) L7T (Taschenlampe) L8RTC (Taschenlampe) L9RTC (Taschenlampe)
Brennstoff Mischungsverhältnis 25:1~40:1 25:1~40:1 25:1~40:1 25:1~40:1 25:1~40:1 40:1~50:1
Tankinhalt (l) 0,45 0,45 1.3 1.5 1.5 2.1
Luftgeschwindigkeit (m/s) ≥70 ≥70 ≥47 ≥47 ≥47 ≥47
Luftvolumen (m3/s) ≥0,2 ≥0,2 ≥0,4 ≥0,4 ≥0,4 ≥0,4
Nettogewicht / kg) 5.8 4.5 10.5 10.5 10.5 10.9
Bruttogewicht (kg) 7.1 5.3 11 11 11 12
Abmessung (mm) 580 x 290 x 390 460*290*390 420 x 335 x 450 520 x 390 x 560 520X390X570 375 x 510 x 560
Zertifikat CE

elektrischer Laubbläser

elektrischer Laubbläser BSLB5300 BSLB5301 BSLB5302 BSLB5800 BSLB5802 BSLB6000 BSLB6002 BSLB6500 BSLB6502
Batteriegröße (ah) 2.5 5 7.5 5 7.5 5 7.5 5 7.5
Laufzeit bei niedriger Geschwindigkeit (Minuten) 75 150 225 200 300 120 180 200 300
Hochgeschwindigkeitslaufzeit (Minuten) 22 44 66 30 45 22 33 30 45
konstante Geschwindigkeit Ja
Luftvolumen (cfm) 530 580 600 650 650 650
Luftgeschwindigkeit (mph) 110 168 145 180 180 180
Geschwindigkeitseinstellung Variable
Schalldruck 65dB
Gewicht ohne Batterie (lbs) 4,8 Pfund 4,8 Pfund 4,8 Pfund 4,8 Pfund 4,8 Pfund 12,5 Pfund 4,8 Pfund 4,8 Pfund 4,8 Pfund
Bewertung der Wasserbeständigkeit IPx4

Unsere Kunden sagten

Beginnen Sie mit der Zusammenarbeit mit der Fabrik in China, BISON kann alles liefern, was Sie zum Kauf benötigen, im Großhandel.

★★★★★

„Ich dachte, ich würde Akku-Werkzeugen eine weitere Gelegenheit geben, und ich bin froh, dass ich das getan habe. Zum ersten Mal einen Elektro-Laubbläser anstelle eines Benzin-Laubbläsers gekauft, keine Lösungsmittel mehr lagern, Öle mischen, keine Wartung, keine Winterlagerung, nein Filter oder Stecker. Einfache Montage aus der Verpackung. Tempomat und ein Turbo-Knopf für zusätzliche Lautstärke. Erzeugt Geräusche ähnlich einem 3-Gallonen-Shop-Vac. Ich habe auch Batterien mit unterschiedlicher Spannung von BISON gekauft, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Sehr zu empfehlen! "

- Kauf von Levi West

★★★★★

" Ich habe Benzingebläse aus dem Januar 2017 vom letzten Jahr importiert und habe es kommerziell verkauft (ich verkaufe Gartengeräte auf Amazon). Es gibt ungefähr 7 Gebläsetypen in meinem Online-Shop und läuft wie ein Weltmeister, springt jedes Mal mit dem ersten Zug an. Verwenden Sie sauberen, frischen Kraftstoff und die richtige Mischung und sie werden keine Probleme haben. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. "

- Mike P. CEO

★★★★★

„In den letzten zehn Jahren habe ich 3 oder 4 Lieferanten von Gartengeräten gewechselt. Derzeit kaufe ich Laubbläser, Kettensägen von BISON. Hohe Effizienz (einschließlich Angebot, Auftragsbestätigung, Produktionszeit, Lieferzeit), ein weiteres Plus, hochwertige Produkte , kostengünstige Preise, ich denke, ich werde mich weiterhin für BISON entscheiden, sie sind ein ausgezeichneter Partner. "

- Bud M. CEO

★★★★★

"Dies ist das dritte Mal, dass ich Laubbläser importiert habe. Ich denke, BISON-Bläser haben viel Laubblaskraft. Reichlich stark genug mit einem großen Luftvolumen, um sogar verfilztes Kiefernstroh zu schieben. Ungefähr durchschnittlich oder was ich als praktikabel erachte wie das Gewicht geht. Nicht schwer, manövrierfähig genug, damit sich die Benutzer nicht überarbeitet fühlen. BISON-Qualität, wird auf jeden Fall zum vierten Mal gekauft. "

- Markelewicz -CEO

Allgemeine häufig gestellte Fragen

Eine ganzheitliche Lösung für Ihre häufigsten Fragen zu BISON Laubbläsern.

Herstellerfirma, die Laubbläserprodukte herstellt

Großhandel jetzt

Laubbläser Großhandel Ratgeber

Laubbläser, auch Gebläse genannt, ist ein Elektrowerkzeug, das entwickelt wurde, um Außenräume sauber und frei von Schmutz und Blättern zu halten. Laubbläser können auch zum Entfernen von Schnee, Abflüssen und schmutzigen Gehwegen verwendet werden. Das Luftgebläse mit Staubsauger kann auch Gartenabfälle ansaugen und in einem vorgeschalteten Beutel verstauen. Egal, welche Art von Laubbläser Sie möchten, BISON hat eine Lösung für Sie.

kabelgebundener Laubbläserkabelloser Laubbläser

Welche Arten von Laubbläsern gibt es?

Dies ist die grundlegendste Klassifizierung, die die Stilpräferenzen der Verbraucher, den Großhandelsbetrag und die Wahrscheinlichkeit eines Wiederkaufs bestimmt. BISON-Gebläse werden typischerweise auf eine von drei Arten angetrieben: Benzin, elektrisch (kabelgebunden), elektrisch (Batterie).

Option Elektro-Laubbläser

Akku-Laubbläser : Auf der Suche nach einem Laubbläser mit zusätzlicher Mobilität? Akku-Laubbläser wiegen normalerweise weniger als 10 Pfund und sind einfach zu bedienen. Sie sind beliebt bei Menschen, die die Wartungsanforderungen von gasbetriebenen Modellen nicht erfüllen und nicht durch Netzkabel eingeschränkt werden möchten. Der Akku kann etwa eine halbe Stunde laufen, wenn die Hausarbeit also länger dauert, müssen Sie warten, bis der Akku aufgeladen ist, oder ihn durch einen zweiten Akku ersetzen. Der kabellose BISON-Akku-Laubbläser bietet einen 24-V-Makita-Akku, um die Arbeitszeit des Laubbläsers sicherzustellen.
Kabelgebundener elektrischer Laubbläser: Wire-Modelle wiegen in der Regel 8 Pfund oder weniger und können mit einer Hand bedient werden. Zugängliche Tastenbetätigung und Null Abgasemissionen sind Vorteile. Mit einem kabelgebundenen Laubbläser müssen Sie sich keine Gedanken über schwache Akkuleistung machen. Außerdem sind sie leichter als andere Laubbläser. Aufgrund der Unannehmlichkeiten ist der Laubbläser mit Seil für kleinere Standorte geeignet, und es gibt Steckdosen in der Nähe des Arbeitsbereichs.

Option Benzin-Laubbläser

Benzin-Laubbläser bieten im Allgemeinen maximale Fließfähigkeit und Laufzeit. Dieser Gebläsetyp ist für große Flächen geeignet. Sie müssen am Seil ziehen, um den Motor zu starten, und er muss regelmäßig gewartet werden. Die meisten Modelle wiegen etwa 10 Pfund. Sie sind zwar leiser als zuvor, aber immer noch laut, und Sie sollten beim Arbeiten immer einen Gehörschutz tragen.
Zweitaktmotor : Ein Laubbläser mit Zweitaktmotor wird mit einem Gemisch aus Benzin und Öl betrieben. Benutzer müssen Kraftstoff mischen oder vorgemischten Kraftstoff kaufen. Aufgrund ihres geringeren Gewichts sind sie einfacher zu bedienen als Viertakt-Laubbläser.
Viertaktmotor: Der mit einem Viertaktmotor ausgestattete Laubbläser verbraucht ausschließlich Benzin. Es ist nicht notwendig, Ihren Kraftstoff zu mischen. Diese Arten von Laubbläsern sind im Allgemeinen schwerer als Zweitakt-Laubbläser und erfordern regelmäßige Ölwechsel.

Typ Laubbläser

Hand-Laubbläser : Der Hand-Laubbläser ist die häufigste Wahl für die Laubreinigung außerhalb des Hauses. Sie sind perfekt für die Reinigung von Veranden, kleinen Decks und Rasenflächen. Sie sind sehr leicht und einfach zu handhaben. Entwickelt für den Einhandgebrauch, einfach zu bedienen, wenn Ihr Markt eher für kleine Gärten geeignet ist, wird der handgehaltene Laubbläser von BISON empfohlen.
Rucksack-Laubbläser : Der Rucksack-Laubbläser ist ideal für den gewerblichen oder intensiven Gebrauch. Die meisten Rucksack-Laubbläser wiegen 17 Pfund oder mehr, aber sie verteilen das Gewicht gleichmäßig zwischen Ihren Schultern und Hüften, sodass Sie sich nicht sehr müde fühlen. Sie bieten Mobilität, starke Leistung und lange Betriebszeiten, was sie zu einer guten Wahl für große Räume wie Werkstätten, Garagen und Hinterhöfe macht.
Laubbläser mit Staubsauger: Bestimmte Arten von Laubbläsern können in Staubsauger umgewandelt werden. Der staubsaugfähige Laubbläser kann auch Blätter aufnehmen, zermahlen und sie in Dünger für Pflanzen in Ihrem Garten verwandeln.
Hand-Laubbläser : Rad-Laubbläser sind wahrscheinlich die teuersten, schwersten und lautesten Laubbläser, die Sie kaufen können. Ihre Kraft und Blasfähigkeit sind es wert, besonders wenn Ihr Kunde sie für kommerzielle Arbeiten oder große Flächen benötigt, es wird viel Zeit sparen. Und BISON Rad-Laubbläser können mehr als nur Laub, wie zum Beispiel Pappe, festen Schmutz und sogar Metallverkleidungen entfernen.

BISON-lear-brower.jpg

Großhandel passende Laubbläser, was Sie beachten sollten.

CFM und MPH

Sie werden vielleicht bemerken, dass einige Laubbläserlisten die „CFM“ und „MPH“ der Maschine angeben. Jede dieser Bewertungen bezieht sich auf die maximale Leistung und Geschwindigkeit des Gebläses und sie repräsentieren zusammen die Gesamtstärke des Gebläses.
Kubikfuß pro Minute (CFM) bezieht sich auf das Luftvolumen der Maschine oder das Luftvolumen, das durch die Blasdüse strömt. Je höher die CFM des Laubbläsers, desto mehr Blätter, Schmutz und andere Substanzen werden vom Laubbläser geschoben, was bedeutet, dass Sie in kürzerer Zeit eine größere Fläche reinigen können.
Meilen pro Stunde (MPH) misst die Geschwindigkeit der Luft, die aus der Düse des Geräts austritt. Je höher die MPH-Stufe, desto schneller werden die Blätter weggedrückt und desto größer ist die Kraft.

Die Menge an Lärm

Die Lautstärke von Laubbläsern wird in Dezibel gemessen und hängt von der Leistung ab, die sie erzeugen, und davon, wie weit der Benutzer steht. Wenn Ihre Kunden hauptsächlich in Wohngebieten leben und eine laute Maschine nicht für Routineaufgaben wie das Reinigen von Dachrinnen oder Rasenflächen verwenden möchten, da dies sehr laut werden und die Nachbarn verärgern kann, wählen Ihre Kunden am besten leise Laubbläser. Wenn die Kunden in abgelegenen Gebieten wohnen, ist das natürlich kein Problem. Die Laubbläser von BISON können mit einer leisen Einheit ausgestattet werden, deren Dezibelwert (dBA) normalerweise den Gesetzen in Ihrem Gebiet entspricht. Sie müssen die Region berücksichtigen, in der Ihr Laubbläser verkauft werden soll, und dann die Geräuschbewertung in unserer Laubbläserserie überprüfen.

Niedrige Emissionen

BISON advanced engine technology can reduce harmful exhaust emissions by up to 75% and increase fuel efficiency by up to 20%. Battery-powered models produce no emissions and save users on gasoline costs, which makes them good for the environment and wallets.

Battery Life

This is not a problem if you plan to use the leaf blower for small jobs, but if the area is large, you will need something that can last the entire job. BISON wireless electric leaf blower provides a battery charging plug with fast charging function to ensure the continuous completion of leaf blowing work.

Comfort

Another factor that customers consider before purchasing a leaf blower is its comfort level. This is not a vanity metric. BISON provides leaf blowers with ergonomic handles, which are more stable and better distribute weight to meet the needs of consumers for long-term use.

Additional features

Some leaf blower functions increase convenience and safety. For example, additional nozzles, speed control function, air inlet design, ergonomic design of the handle, etc.

  • Extra handle: Some handheld models have a second handle for better control and weight distribution.

  • Nozzle design: Some leaf blowers have flat nozzles, while others are round—some models have both. Generally, the flatter nozzle blows the leaves more widely, and the rounder nozzle blows the leaves more force.

  • speed control: The multiple speeds of the electric leaf blower or the variable throttle of the gas-powered model allow your customers to adjust the power according to their needs.

  • Convenient switch: The switch has good safety features, allowing your customers to quickly and easily turn off electric motors or gas engines.

  • Adjustable wind deflector: On wheel models, the adjustable air deflector allows you to adjust the airflow forward or to either side. This is very convenient for collecting leaves or working near walls, hedges or other obstacles.

  • Comfortable: Ergonomic design is very important for people who use leaf blowers for a long time. BISON provides effective shock absorbers that can absorb vibration and minimize the pressure on the arms and hands.

leaf-brower-banner.jpg

Customers of leaf blowers care about these issues:

Can a cordless leaf blower also be used to remove snow?

The cordless leaf blower can be used on the highest speed setting to remove light powder snow less than an inch thick. However, they cannot be used to clear thick, wet snow because they lack power. If this is the type of snow in your area, consider using a snow shovel or snow blower.

Why is the leaf blower so loud?

Es ist schwieriger, einen extrem leisen Laubbläser herzustellen, da das Geräusch des Laubbläsers nicht vom Laubbläser selbst verursacht wird, sondern von der Luft, die ausgeblasen wird, die Luft sehr schnell und dicht ist, also macht es etwas Lärm.

Sind Druckluft-Laubbläser eingeschränkt?

Wenn Sie vorhaben, ein Gasgebläse zu kaufen, prüfen Sie unbedingt, ob es in Ihrer Region Einschränkungen oder Vorschriften gibt. Hunderte von Städten im ganzen Land haben Gesetze erlassen, die die Verwendung von Gas-Laubbläsern einschränken, einschließlich Zeitbegrenzungen und Lärmpegelbegrenzungen.

BISON ist ein professioneller Hersteller von Laubbläsern in China. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren Laubbläser, können echte Werksvideos und einen 24-Stunden-Handservice anbieten. Wenn Sie Großhandel wünschen, kontaktieren Sie uns bitte für ein Angebot.

    Inhaltsverzeichnis

MON - FRI 8AM - 5PM

(86) 136 2576 7514

GET IN TOUCH
Home > power tool > leaf blower >

wholesale leaf blower

Looking for the best leaf blower for your business? There are several models of leaf blowers from BISON, including pneumatic, cordless and electric. There are also a variety of styles to choose from, such as hand-held machines, backpacks, and wheeled leaf blowers-some may even have a vacuum function to help you better clean and maintain your lawn.

gasoline leaf blower

gasoline leaf blower BSV260A BS260A BS430 BS650 BSEB750 BS9000
engine 1E34F 1E34F 1E40FG 1E48FP 1E48FP 1E49FP
engine type 2-stroke,air cooled
displacement(cc) 25.4 25.4 42.7 63.3 63.3 79.3
power(kw/rpm) 0.75/7500 0.75/7500 1.25/6500 2.7/6800 2.7/6800 2.7/7000
idle speed(rpm±200) 2800 2800 2800 2800 2800 2800
noise(dba) ≤108 ≤108 ≤105 ≤108 ≤108 ≤108
spark plug L6 L6 L7T(torch) L7T(torch) L8RTC(torch) L9RTC(torch)
fuel mix ratio 25:1~40:1 25:1~40:1 25:1~40:1 25:1~40:1 25:1~40:1 40:1~50:1
fuel tank capacity(l) 0.45 0.45 1.3 1.5 1.5 2.1
air velocity(m/s) ≥70 ≥70 ≥47 ≥47 ≥47 ≥47
air volume(m3/s) ≥0.2 ≥0.2 ≥0.4 ≥0.4 ≥0.4 ≥0.4
net weight(kg) 5.8 4.5 10.5 10.5 10.5 10.9
gross weight(kg) 7.1 5.3 11 11 11 12
dimension(mm) 580x290x390 460*290*390 420X335X450 520X390X560 520X390X570 375x510x560
certificate CE

electric leaf blower

electric leaf blower BSLB5300 BSLB5301 BSLB5302 BSLB5800 BSLB5802 BSLB6000 BSLB6002 BSLB6500 BSLB6502
battery size (ah) 2.5 5 7.5 5 7.5 5 7.5 5 7.5
low speed runtime (mins) 75 150 225 200 300 120 180 200 300
high speed runtime(mins) 22 44 66 30 45 22 33 30 45
constant speed Yes
air volume (cfm) 530 580 600 650 650 650
air speed (mph) 110 168 145 180 180 180
speed setting Variable
sound pressure 65 dB
weight without battery(lbs) 4.8 lbs 4.8 lbs 4.8 lbs 4.8 lbs 4.8 lbs 12.5 lbs 4.8 lbs 4.8 lbs 4.8 lbs
water resistance rating IPx4

Our Clients Said

Start working with China factory, BISON can provide everything you need to purchase, wholesale.

★★★★★

"I thought I'd give battery tools another opportunity and I'm glad I did. Purchasing electric leaf blower instead of gasoline leaf blower for the first time,no more storing solvents, mixing oils, no maintenance, no storing for winter, no filters or plugs. Easy assembly out of the box. Cruise control and a turbo button for extra umph. Produces noise similar to a 3 gal Shop-Vac. I also purchsed different voltage batteries from BISON to suit client's requirements.Highly recommended! "

- Levi West Purchase

★★★★★

" I imported gasoline blower from last year January 2017 and have been selling commercially (I sell garden tools on Amazon). There are approximately 7 types blower in my online shop and runs like a champ, starts first pull every time. Use clean fresh fuel and proper mix and they will have no problems. I highly recommend this product. "

- Mike P. C.E.O

★★★★★

" Over the past decade, I have changed 3 or 4 garden tools suppliers. Currently I am purchasing leaf blowers, chainsaws from BISON.High efficiency (including quotation, contract confirmation, production time, delivery time), another plus,high-quality products, cost-effective prices,i think I will continue to choose BISON,they are excellent partner. "

- Bud M. C.E.O

★★★★★

" This is the third times I have imported leaf blower. I think BISON blower have a lot of leaf blowing power. Plenty powerful enough with a large volume of air to push even matted pine straw. About average or what I would consider workable as far as the weight goes. Not heavy, maneuverable enough so users don’t feel over worked. BISON quality,Will definitely purchase buy fourth time. "

- Markelewicz C.E.O

Common FAQ

A holistic solution to your most common questions about BISON leaf blowers.

Manufacturing company that makes leaf blower product

wholesale now

leaf blower wholesale guide

Leaf blower, also called a blower, is a power tool designed to help keep outdoor spaces clean and free of debris and leaves. Leaf blowers can also be used to remove snow, drains, and dirty sidewalks. The air blower with vacuum cleaner can also suck garden waste and store it in a pre-connected bag. No matter what kind of leaf blower you want, BISON has a solution for you.

corded leaf blowercordless leaf blower

What types of leaf blowers are there?

Electric leaf blower option

Cordless leaf blower: Looking for a leaf blower with extra mobility? Cordless electric leaf blowers usually weigh less than 10 pounds and are easy to operate. They are popular among people who don't want to carry out the maintenance requirements of gas-powered models and don't want to be constrained by power cords. The rechargeable battery can run for about half an hour, so if the housework takes longer, you must wait for the battery to be charged or replace it with a second battery.
Wired electric leaf blower: Wire models typically weigh 8 pounds or less and can be operated with one hand. Accessible button activation and zero exhaust emissions are advantages. With a wired leaf blower, you don't need to worry about low battery power. They are also lighter than other leaf blowers. Due to inconvenience, the roped leaf blower is suitable for smaller sites, and there are power outlets near the work area.

Gasoline leaf blower option

Gasoline leaf blowers generally provide maximum fluidity and runtime. This type of blower is suitable for large areas. You need to pull the cord to start the engine, and it needs regular maintenance. Most models weigh about 10 pounds. Although they are quieter than before, they are still loud, and you should always wear hearing protection when you work.
Two-stroke engine: A leaf blower with a two-stroke engine runs on a mixture of gasoline and oil. Users need to mix fuel or buy pre-mixed fuel. Due to their lighter weight, they are easier to operate than four-stroke leaf blowers.
Four-stroke engine: The leaf blower equipped with a four-stroke engine uses only gasoline. It is not necessary to mix your fuel. These types of leaf blowers are generally heavier than two-stroke leaf blowers and require regular oil changes.

Leaf blower type

Hand-held leaf blower: Hand-held leaf blower is the most common choice for cleaning leaves outside the home. They are perfect for cleaning porches, small decks, and lawns.
Backpack leaf blower: Backpack leaf blower is ideal for commercial or heavy use. Most backpack leaf blowers weigh 17 pounds or more, but they distribute the weight evenly between your shoulders and hips, so you won't feel very tired. They provide mobility, strong power and long operating hours, making them a good choice for large spaces such as workshops, garages and backyards.
Leaf blower with vacuum cleaner: Certain types of leaf blowers can be converted into vacuum cleaners. Vacuum Capable Leaf Blower can also pick up, grind leaves and turn them into fertilizer for plants in your garden.
Walk behind leaf blower: The wheeled blower is suitable for cleaning a considerable area. They weigh 100 pounds or more and require approximately 8 square feet of storage space.

Wholesale suitable leaf blowers, Things to consider.

CFM and MPH

You may notice that some leaf blower lists indicate the machine's "CFM" and "MPH". Each of these ratings is related to the maximum power and speed of the blower, and they together represent the overall strength of the blower.
Cubic feet per minute (CFM) refers to the air volume of the machine, or the volume of air passing through the blower nozzle. The higher the CFM of the leaf blower, the more leaves, debris and other substances pushed by the leaf blower, which means you will be able to clean a larger area in a shorter time.
Miles per hour (MPH) measures the speed of air coming out of the nozzle of the device. The higher the MPH level, the faster the leaves are pushed away, and the greater the force.

The amount of noise

Some communities ban the use of leaf blowers during certain hours, and some areas completely restrict the use of gasoline blowers because they tend to be louder than electric models. You need to consider the region where your leaf blower wants to be sold, and then check the noise score in our leaf blower series.

Low emission

BISON advanced engine technology can reduce harmful exhaust emissions by up to 75% and increase fuel efficiency by up to 20%. Battery-powered models produce no emissions and save users on gasoline costs, which makes them good for the environment and wallets.

Additional features

Some leaf blower functions increase convenience and safety. For example, additional nozzles, speed control function, air inlet design, ergonomic design of the handle, etc.

  • Extra handle: Some handheld models have a second handle for better control and weight distribution.
  • Nozzle design: Some leaf blowers have flat nozzles, while others are round—some models have both. Generally, the flatter nozzle blows the leaves more widely, and the rounder nozzle blows the leaves more force.
  • speed control: The multiple speeds of the electric leaf blower or the variable throttle of the gas-powered model allow your customers to adjust the power according to their needs.
  • Convenient switch: The switch has good safety features, allowing your customers to quickly and easily turn off electric motors or gas engines.
  • Adjustable wind deflector: On wheel models, the adjustable air deflector allows you to adjust the airflow forward or to either side. This is very convenient for collecting leaves or working near walls, hedges or other obstacles.
  • Comfortable: Ergonomic design is very important for people who use leaf blowers for a long time. BISON provides effective shock absorbers that can absorb vibration and minimize the pressure on the arms and hands.

    Table of content